KI Assistenten

KI Assistenten

Komplexe Produkte, zu viele Klicks, zu wenig Beratung im Moment der Entscheidung. Unsere KI-Assistenten beraten wie Profis, geben präzise Antworten und führen zum nächsten Schritt. Bei LT AI-Solutions achten wir strikt auf DSGVO-Konformität, arbeiten am Stand der Technik und liefern maßgeschneiderte Systeme – passgenau für Ihr Unternehmen.

Unsere KI-Assistenten arbeiten für dich – 24/7, direkt auf deiner Website. Elyra führt, Nexa erklärt, Nova verkauft. Schneller Support, klare Antworten, mehr Conversions. Einbauen, starten, profitieren.

 

 

 

Hybrid KI-Chatbot Elyra

 

 

Hybrid KI-Chatbot Elyra - Features

Verschiedene Kommunikationswege

Mit Elyra können Kunden über KI-Sprachassistenten, Telefonassistenten oder klassischen Text-Chat kommunizieren – ideal für eine flexible und barrierefreie Kundenbetreuung.

Kombination von statischen und dynamischen Gesprächen

Elyra bietet vorgefertigte Antworten für häufig gestellte Fragen und gleichzeitig intelligente, dynamische Konversationen, die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Effizienzsteigerung und Entlastung des Supports

Elyra bearbeitet mehrere Kundenanfragen gleichzeitig, reduziert die Wartezeiten und entlastet Ihr Support-Team erheblich.

Nahtlose Integration

Elyra lässt sich problemlos in Ihre bestehende Website oder Telefonie-Systeme einbinden und bietet so ein durchgängiges und professionelles Kundenerlebnis.

Verbesserte Kundenzufriedenheit

Durch schnellen, personalisierten Service und die Fähigkeit, sich auf verschiedene Kommunikationspräferenzen einzustellen, steigert Elyra die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden.

 

 

 

 

 

 

 

Moderner RAG-Chatbot NEXA

 

 

 

 

 

NEXA Features

Integrierte Wissensdatenbank

Speziell entwickelt für die Speicherung und semantische Suche von Vektordaten, um relevante Antworten blitzschnell bereitzustellen.

Hochentwickeltes und sicheres KI-Modell

NEXA arbeitet mit modernster KI-Technologie, die höchsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards entspricht und DSGVO-konform ist.

Individuelle Konversationen

Kontextbasiertes Verständnis für natürliche und präzise Antworten, die sich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen.

Sicheres Hosting in Europa

Ihre Daten werden DSGVO-konform und sicher auf europäischen Servern gehostet, um höchste Datenschutzstandards zu gewährleisten.

Individuell konfigurierbares Design

Passen Sie das Erscheinungsbild von NEXA an Ihre Markenidentität an, um ein einheitliches und professionelles Kundenerlebnis zu schaffen.

 

 

 

KI-Verkaufsberater NOVA

 

NOVA Features

Effiziente Produktberatung

NOVA bietet eine personalisierte Beratung für jeden einzelnen Kunden, indem Fragen zu Produkten in Echtzeit beantwortet werden. Der Chatbot analysiert die Kundenbedürfnisse basierend auf deren Eingaben und bietet individuell passende Produkte an.

Cross-Selling und Up-Selling

NOVA wurde entwickelt, um Cross-Selling- und Up-Selling-Potenziale gezielt zu nutzen. Der Chatbot erkennt Möglichkeiten, passende Zusatzprodukte oder Premium-Varianten anzubieten, die den Warenkorbwert erhöhen.

Kundenzufriedenheit und Bindung

Durch die nahtlose Integration in Ihre E-Commerce-Website bietet NOVA eine benutzerfreundliche, reibungslose Kundeninteraktion, die das Vertrauen der Kunden in Ihre Marke stärkt.

Automatisierte und skalierbare Verkaufsberatung

NOVA ist in der Lage, zahlreiche Kundenanfragen gleichzeitig zu bearbeiten, ohne dass dies zu Qualitätsverlusten führt. Dies macht ihn zur idealen Lösung, um den Support in Stoßzeiten zu entlasten.

 

 

 

 

 

 

Individuelle Modelle, Maßgeschneidertes Design 

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